Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

> Zauberhafte Girlanden <

Meine lieben Blog-Leser!

Ich darf Euch heute mal wieder etwas ganz Besonderes verkünden. Und ich platze ja fast vor Aufregung (und auch ein bisschen vor Stolz).
Die fabelhafte Jutta von grimmskram.net  hat mich zu Beginn dieses Jahres gefragt, ob ich Sie beim Verwirklichen eines tollen und aufregenden Projektes
unterstützen kann: Ein Do-it-youself-Buch über Girlanden! Große, kleine, süße, bunte, schicke, fröhliche und festliche Girlanden!
Jutta hat sich die kleinen Kunstwerke tage- und nächtelang ausgedacht, sie gebastelt, und beschrieben – und ich hatte die luxuriöse Aufgabe die Ergebnisse in Szene zu setzen.

Nun musste ich also schon so lange die Klappe halten – weil es ja streng geheim war, und es ist mir ehrlich schwer gefallen – aber jetzt (ENDLICH!)
steht das Release-Datum und das Buch „Zauberhafte Girlanden selbstgemacht“ kann sogar (zum Beispiel hier) vorbestellt werden.
Der 15. September ist unser Stichtag – erscheinen wird es im Landwirtschaftsverlag Münster.

Für mich war es eine ganz neue und wirklich einmalige Erfahrung – ein ganz anderes Arbeiten als mit Menschen vor der Kamera.
Plötzlich liegt es in unserer Hand das Bild komplett selbst zu gestalten. Das kostet mehr Zeit und Mühe als ihr denkt!

Mit den paar Vorschau-Fotos hier möchte ich Euch natürlich ein bisschen neugierig machen. Jutta schreibt tolle Schritt-für-Schritt-Anleitungen
(kapier sogar ich Handarbeits-Legastheniker) und für jeden Anlass ist was dabei! Vielleicht kann man ja auch langsam schon über Weihnachts-Geschenke
nachdenken ;-)

 

2014-08-27_Blog-17_WEB 2014-08-27_Blog-4_WEB 2014-08-27_Blog-20_WEB 2014-08-27_Blog-9_WEB 2014-08-27_Blog-1_WEB 2014-08-27_Blog-15_WEB

 

An dieser Stelle möchte ich nochmals ein RIESENGROßES Dankeschön an Jutta aussprechen. Da unten auf dem Foto, das ist sie
(leider war sooo wenig Zeit für Making-of-Bilder). Ich bin so glücklich, dass ich hier mitarbeiten durfte.
Für mich war das ein bedeutendes Herzens-Projekt in meiner Fotografenlaufbahn.
Unsere Zusammenarbeit war mir eine helle Freude und wer weiß – vielleicht folgen ja noch weitere Projekte ;-)

 

 

2014-08-27_Blog-22_WEB

Dagmar Schmitt - 30. August 2014 - 15:10

Hallo Hanna, das sind ja wieder super
schöne Fotos. Glückwunsch !

i n s t a g r a m
f a c e b o o k