Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

> portraitshooting <

Portrait_0019

Mein Fotostudio ist die Welt!

Ich gehe am liebsten mit meinen Models nach draußen und fotografiere mit natürlichem Tageslicht. „Ich bin aber so unfotogen“ – kaum zu glauben wie oft ich das als Fotografin schon zu hören bekommen habe. Dabei hat Fotogensein um einiges mehr mit dem Fotografen zu tun als mit dem Fotografierten. Ich lege stets sehr viel Wert darauf, die Persönlichkeit der Menschen die ich fotografiere einzufangen – es geht mir nicht um steife Vorzeige-Portraits, sondern um das Leben – Jetzt und Hier und in diesem Augenblick. „Du hast uns genauso getroffen wie wir sind“ ist mir eines der liebsten Feedbacks.

Ein Portraitshooting beinhaltet folgende Leistungen:
– Shooting an einer Location Eurer Wahl
– Sorgfältige Nachbearbeitung der Fotos
– Download-Link mit allen Ergebnissen des Shootings (ca. 30-40 Bilder pro Shooting) in höchster Auflösung

Je nach Anlass, Plan, Anzahl der Personen und so weiter kann die Länge eines solchen Shootings dann schwanken – als Minimum rechne ich aber meist eine Stunde ein. Ihr könnt zu einem Shooting gerne auch noch vertraute Personen mitbringen – aber keine Angst: So ein Shooting macht wirklich viel Spaß, die Zeit wird wie im Sturm verfliegen und ihr könnt euch vor der Kamera wohlfühlen!

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, dann schreibt mir einfach 
ich nehme dann Kontakt mit Euch auf und wir können das weitere Vorgehen besprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

f a c e b o o k
i n s t a g r a m