Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

Magisch Fix!

Ihr Lieben, ich komme endlich dazu von meinem Buchprojekt aus dem letzten Jahr zu berichten.

Meine Zusammenarbeit mit der wunderbaren Jutta Grimm von grimmskram.net ist ja schon hinlänglich bekannt. Letztes Jahr hat sich die studierte Ernährungstechnikerin Jutta mit dem Thema Convenience Food beschäftigt. Convenience-Produkte enthalten in der Regel zu viel Zucker, zu viel Salz und zu viel Fett… Und was liegt da nicht näher, als eben solche Produkte selbst herzustellen – das ist ökologischer, gesünder und mitunter deutlich günstiger.
Hört sich in der Theorie schon mal ganz gut an? 

Dann darf ich Euch jetzt zu einer kleinen Werkschau einladen – es steht ja außer Frage dass ich ALLES was fotografiert wurde natürlich auch ausgiebig meinem Geschmackstest unterzogen habe.  Achtung, wer Hunger hat – schaut Euch das lieber ein anderes Mal an. Was für ein Fest für Augen, Gaumen und Seele. In meinem Regal hat das Küchen-Kreativbuch jetzt auch einen festen Platz, meine Lieblingsrezepte sind zum Beispiel die verschiedenen Salatdressings, Brotbackmischungen und Aufstriche. Solche Buchprojekte sind einfach eine ganz besondere Herzensangelegenheit von mir.

Erschienen ist es im pala-Verlag, erwerben kann man das gute Stück zum Beispiel hier.


i n s t a g r a m
f a c e b o o k