Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

> Knipskiste <

Neuigkeiten im Hause Bilder von Herzen!

 Ich darf Euch voller Stolz meine todschicke KNIPSKISTE vorstellen! Davon habt ihr sicher schonmal gehört, man kennt sie auch unter dem Namen Photo Booth / Fotobox und so weiter. Jedenfalls darf das mittlerweile auf keiner Hochzeit mehr fehlen – die Gäste können hier wie in einem Passbildautomaten selbst Aufnahmen von sich machen. Und glaubt mir, das nimmt offensichtlich doch viele Hemmungen, wenn da kein Fotograf hinter der Linse steht. Meine Knipskiste wird jetzt mal ausgiebig getestet (ich warte auf die nächste Partyeinladung?
Dann bring ich sie mit!) und kann dann ab der nächsten Saison mit mir mitgemietet werden, das wird ein Spaß ;-) Der Dank und die Bewunderung für das Genie welches sich ein so ausgeklügeltes System ausgedacht hat,
gehen in diesem Fall an Stefan. Den kann man im übrigen auch als Musiker für Hochzeiten buchen,wo wir schonmal dabei sind! ;-)

2014-11-04_Knipskiste-1_WEB 2014-11-04_Knipskiste-3_WEB 2014-11-04_Knipskiste-7_WEB 2014-11-04_Knipskiste-2_WEB 2014-11-04_Knipskiste-9_WEB

i n s t a g r a m
f a c e b o o k