Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

> Junggesellinnenabschied <

Tja, letzter Zeit mache ich also auch öfter mal Dinge, die ich vorher noch nicht gemacht hab. Zum Beispiel einen Junggesellinnenabschied begleiten! Das war spannend, kann ich sagen :-) Und feuchtfröhlich, aber natürlich nicht für mich. Bei der Arbeit gibts keinen Sekt – so ist das eben. Jedenfalls hat es mir viel Spaß bereitet die 20 Mädels auf ihrer ersten Tagesetappe (ein Spaziergang zur Frühstückslocation) zu begleiten. Unterwegs nutzten wir dann das tolle Wetter und machten ein paar Gruppen- und Spaßfotos. Unterwegs hatte die Braut natürlich die ehrenwerte Aufgabe, möglichst viele Dinge aus ihrem übervollen Korb an den Mann zu bringen. Ich hab garnicht gefragt, was dann mit den Einnahmen passiert ist :-) Na, sie werden sie schon irgendwie losgeworden sein. Unterwegs durfte sie dann auch ihre Häschenohren gegen ein standesgemäßes Diadem tauschen, na Gott sei Dank!   Babyshooting_0007.jpg Babyshooting_0006.jpg Babyshooting_0009.jpg Babyshooting_0010.jpg Babyshooting_0008.jpg Babyshooting_0011.jpg Babyshooting_0013.jpg Babyshooting_0012.jpg Babyshooting_0015.jpg Babyshooting_0014.jpg Babyshooting_0018.jpg Babyshooting_0016.jpg Babyshooting_0019.jpg Babyshooting_0021.jpg Babyshooting_0022.jpg Babyshooting_0020.jpg Babyshooting_0024.jpg Babyshooting_0025.jpg Babyshooting_0026.jpg Babyshooting_0027.jpgVielen lieben Dank, dass ich Euch ein Stück begleiten durfte! Das coolste Bild zum Schluss :-) Babyshooting_0023.jpg

i n s t a g r a m
f a c e b o o k