Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

> Judith & Matthias <

Hochzeitsfotos in der Altstadt von Gelnhausen

und Eis essen im Brautkleid

Dass ich momentan ein bisschen Zeit habe um euch endlich ein paar Blogartikel aus meinem Hochzeitsjahr 2015 zu zeigen, bringt doch auch mit sich, dass ich nochmal alles revue passieren lassen darf. Ich komme zu dem Schluss: die Saison war fabelhaft! Viele meiner größten Hochzeitsfotografenherz-Wünsche wurden mir (endlich) erfüllt. Es gab eine Trauung im Freien, es gab Pferde beim Hochzeitsshooting (da wusste ich bis zu dem Tag nicht, dass ich mir das wünsche), ich durfte immer mehr Hochzeiten im Main-Kinzig-Kreis fotografieren und – !!! –
Judith und Matthias haben für mich EIS gegessen. Ja wirklich! Dieses lustige und entspannte Hochzeitspaar ist mit mir kurz vor ihrer Trauung in der Peterskiche durch die Gelnhäuser Altstadt und den Stadtgarten geschlendert und hat in aller Seelenruhe Erdbeer- und Schokoeis geschlemmt. Ich selbst hatte die Hände voll und deshalb leider kein Eis.
Was für ein harter und entbehrlicher Job.
Aber dafür bekam ich ja nun dieses Foto und das LIEBE ich einfach!

Hochzeit-in-Gelnhausen121 Hochzeit-in-Gelnhausen2 Hochzeit-in-Gelnhausen4 Hochzeit-in-Gelnhausen48 Hochzeit-in-Gelnhausen7 Hochzeit-in-Gelnhausen50 Hochzeit-in-Gelnhausen5 Hochzeit-in-Gelnhausen52 Hochzeit-in-Gelnhausen3 Hochzeit-in-Gelnhausen62 Hochzeit-in-Gelnhausen58 Hochzeit-in-Gelnhausen59 Hochzeit-in-Gelnhausen12 Hochzeit-in-Gelnhausen11 Hochzeit-in-Gelnhausen65 Hochzeit-in-Gelnhausen17 Hochzeit-in-Gelnhausen97 Hochzeit-in-Gelnhausen20 Hochzeit-in-Gelnhausen103

i n s t a g r a m
f a c e b o o k