Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

> Hochzeits-Saisoneröffnung auf Schloss Fechenbach <

Katharina und Marcus heirateten im vermeintlichen Wonnemonat Mai – nach langem Bangen haben wir den Tag auch weitgehend trocken überlebt! Es war eine sehr schöne Hochzeit, die Feier fand auf Schloss Fechenbach statt, im angelegenen Park hatten wir dann auch Zeit für ein Shooting. Blog_Hochzeit-1 Blog_Hochzeit-2
Blog_Hochzeit-4
Blog_Hochzeit-5 Blog_Hochzeit-6 Blog_Hochzeit-7 Blog_Hochzeit-8 Blog_Hochzeit-9
Nach der Trauung wurden Braut und Bräutigam mit einem englischen Taxi abgeholt und zu ihrer Location gefahren!
Ich habe gerade so auch noch Platz gefunden auf einem kleinen Notsitz gegenüber vom Brautpaar. Das Taxi war wohl bislang das originellste Auto in dem ich ein Brautpaar begleiten durfte :-) Dort standen sogar auch Sekt und frisches Obst bereit.

Blog_Hochzeit-10 Blog_Hochzeit-11 Blog_Hochzeit-12 Blog_Hochzeit-13 Blog_Hochzeit-14 Blog_Hochzeit-15 Blog_Hochzeit-16 Blog_Hochzeit-17 Blog_Hochzeit-18 Blog_Hochzeit-36 Blog_Hochzeit-19 Blog_Hochzeit-20 Blog_Hochzeit-21 Blog_Hochzeit-22 Blog_Hochzeit-23 Blog_Hochzeit-24
Blog_Hochzeit-26
Blog_Hochzeit-27 Blog_Hochzeit-28
Blog_Hochzeit-30
Blog_Hochzeit-31 Blog_Hochzeit-32 Blog_Hochzeit-33Herzlichen Dank dass wir Euch an diesem Tag begleiten durften! Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

i n s t a g r a m
f a c e b o o k