Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

> hochzeitsreportagen <

Am großen Tag die kleinen Momente festhalten –  das bedeutet für mich Hochzeitsfotografie.

Ich arbeite als Hochzeitsfotografin im Reportagestil, das bedeutet: Ich begleite das Paar gerne den ganzen Tag – vom Styling am frühen Morgen bis zur Party spät in der Nacht. Mein Stil ist der eines Freundes mittendrin: Aus seinen Augen betrachte ich Eure Glücksmomente und erfreue mich daran. So kann ich  eben diese auch als Eure speziellen Momente erkennen und in Bildern einfangen. Natürlich findet auch immer ein Portraitshooting mit dem Hochzeitspaar statt.

Die Wahl für einen Hochzeitsfotografen sollte auf Vertrauen und Sympathie basieren. Deshalb lege ich großen Wert auf persönlichen Kontakt: Ich vereinbare immer ein Gespräch und nehme mir viel Zeit um Euch kennenzulernen – ob die Chemie stimmt zeigt sich dann schnell. Dabei freue ich mich auch über von Euch eingebrachte Ideen und Wünsche.

Alle Reportagen beinhalten folgende Leistungen:
– persönliches Vorgespräch
– Sorgfältige Nachbearbeitung der Fotos
– USB-Stick mit allen Ergebnissen (ca. 50 Bilder pro gebuchter Stunde) in höchster Auflösung
– Onlinegalerie für Eure Gäste

Ihr seid an einer Reportage interessiert? Schreibt mir einfach! Gerne informiere ich euch über meine Pakete oder mache euch ein individuelles Angebot. Weitere Leistungen sind z.B  Afterwedding- und Engagementshooting, oder hochwertige Fotoalben.

 

 

 

 

f a c e b o o k
i n s t a g r a m