hanna bien » portrait & hochzeitsfotografie

> hanna <

Mein Name ist Hanna Bien und die Fotografie ist schon seit vielen Jahren meine große Leidenschaft. „Bilder von Herzen“ gibt es seit 2010 – als Quereinsteiger habe ich mein anfängliches Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Und so kommen alle meine Bilder eben tatsächlich „von Herzen“.

Ob Kinder, Familien oder Brautpaare – mich interessieren die Menschen vor meiner Kamera! Meine Fotografie lebt durch natürliches Licht und ungezwungene Portraits. Und ich fotografiere dort, wo sich das Leben abspielt – denn wer lebt schon in einem Fotostudio? Die Ausgangsbasis für mich und meine Kamera ist das Rhein-Main-Gebiet, gerne mache ich aber auch weitere Reisen.

Seit Kurzem lebe ich im schönen Main-Kinzig-Kreis und fröne dort in meiner Freizeit meiner Liebe zur Musik, zu mittelalterlichen Gässchen, zum Kochen und zu lieben Freunden.


Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet
durch den Sucher,
das andere,
das geschlossene,

blickt in die eigene Seele.“

 

Henri Cartier-Bresson

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

F a c e b o o k