Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

> Businessshooting in Frankfurt <

Nicht alle Tage traut sich ein Mann vor meine Kamera. Hier war ich zusammen mit Jens in Frankfurt unterwegs
um dort Business- und Bewerbungsfotos zu schießen. Ein spannendes Unterfangen! Hier die richtige Balance
zwischen Freundlichkeit, Offenheit, Authentizität und Seriosität zu finden erfordert doch etwas Fingerspitzengefühl.

2014-05-06_Jens-15_WEB.jpg 2014-05-06_Jens-2_WEB.jpg Blog_Businessfotografie-2_WEB.jpg Blog_Businessfotografie-7_WEB.jpg Blog_Businessfotografie-4_WEB.jpg 2014-05-06_Jens-21_WEB.jpg

Ich bin großer Fan von unscharfen Hintergründen, die dem Portrait genug Wirkung einräumen
und trotzdem noch eine natürliche Atmosphäre schaffen. Und die findet man – wenn man die Augen offen hält –  ja beinahe überall!

2014-05-06_Jens-14_WEB.jpg 2014-05-06_Jens-4_WEB.jpg Blog_Businessfotografie-1_WEB.jpg

Zu guter Letzt haben wir uns noch einen kleinen Retro-Spaß erlaubt und das wunderbare Mainkai-Café
mindestens 50 Jahre älter aussehen lassen. Sieht beinahe aus wie eine Filmkulisse, oder?

Blog_Businessfotografie-10_WEB.jpg

i n s t a g r a m
f a c e b o o k