Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

> Bilder von Herzen zum Anfassen! <

Allen digitalen Daten, E-Books und Diashows zum Trotz: Für mich ist es immernoch das Größte, Fotografien gedruckt, in echt und auf Papier in der Hand zu halten. Dabei kommt soviel mehr Nähe zu den Bildern und Erinnerungen auf! Das soll sich nun auch in meiner Arbeit wiederspiegeln, deshalb biete ich hochwertige, mit Euren Bildern gestaltete Fotografie-Alben an. Die eignen sich natürlich für Hochzeitsreportagen, kann man aber auch mit einem schönen Portrait- oder Familienshooting füllen.
 Ausbelichtet sind Eure Bildern dann auf hochwertigen Fotopapier, und gebunden mit einem handgefertigten Einband aus Buchleinen. Ein individueller Prägetitel und eine passende Verpackung mit Baumwollschlaufe gehören auch dazu. Das Buch gibt es dann in zwei Größen:
Entweder in 21×21 cm oder in 30x30cm, jeweils mit 26 Seiten.
Hier sind ein paar Bilder von meinem  Musterbuch, das ich ständig und schrecklich gern in der Hand habe :-)

Musteralbum_1 Musteralbum_2 Musteralbum_4 Musteralbum_3

i n s t a g r a m
f a c e b o o k