Bilder von Herzen, Hanna Bien » portrait & hochzeitsfotografie

Bella Italia!

Frühlingsanfang also, ja? Bei dem Schneeregen der sich derzeit vor meinem Fenster tummelt, da erinnere ich mich doch lieber zurück an den letzten Urlaub im zauberhaft-schönen Limone sul Garda (daher auch das überproportionale Vorkommen von Zitrusfrüchten auf den Fotos ;-) Obwohl der Name „Limone“ eigentlich vom Wort „Limes“ abstammt – denn dort endete früher die Republik Venedig. Trotzdem setzt man dort aufs charmantere Zitronen-Image.
Soviel ist jedenfalls noch hängen geblieben aus dem Reiseführer. Die Bilder habe ich nun aus ihrem Schattendasein auf meiner Festplatte erlöst, und hier zeige ich euch jetzt eine kleine Favoritensammlung. Die Kombination von Wasser und Bergen zieht mich einfach magisch an! Beim Wandern schleppe ich ungern die schwere Spiegelreflex mit rum, daher sind alle Bilder mit meiner süßen kleinen Fuji geschossen. Habt ein schönes Restwochenende!

 

LimonesulGarda-1_WEB LimonesulGarda-13_WEB LimonesulGarda-16_WEB LimonesulGarda-4_WEB LimonesulGarda-8_WEB LimonesulGarda-12_WEB LimonesulGarda-5_WEB LimonesulGarda-17_WEB

i n s t a g r a m
f a c e b o o k